Kindermund... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von biene8520 07.04.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen!

Gestern abend, als wir unsere Kleine - 2 1/2 Jahre - ins Bett gebracht haben, hat sie uns noch von ihrem Kita-Tag berichtet, wer alles ihre Freunde sind, mit denen sie spielt und wen sie nicht mag. Da sagt sie auf einmal: "Aber Mama und Papa sind meine besten Freunde!"

Nein, wie sind wir dahingeschmolzen... #verliebt

Manchmal können so kleine Worte einem richtig das Herz wärmen, oder?

Sorry fürs SILOPO, musste mal raus! :-D

LG
Biene

Beitrag von li123 07.04.10 - 10:16 Uhr

Oh, wie süß ist das denn?

#herzlich

Das ist ja zu lieb!
:-)

Lg

Li