Muss mich hier mal auskotzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 07.04.10 - 08:25 Uhr

So also nachdem ich diesmal wirklich gedacht hab es hätte endlich geklappt und ich gestern schon nen SST gekauft hab. Sogar ein Doppelpäckchen. Kommen jetzt die Mensanzeichen. Kopfweh hab ich ja schon paar Tage. Aber gestern nach dem Abtasten des MuMu war ganz ganz leichtes frisches rotes Blut am Papier und die Brüste spannen heut auch schon nimmer so arg. Also kann ich diesen Zyklus abschreiben. So und jetzt das wirklich schlimme.
Eine Bekannte von mir ist Schwanger ( keine Arbeit, der Mann meckert nur über sie ). Meine Arbeitskollegin ging vor kurzem in Mutterschutz. Und jetzt ist auch noch die Exfrau von meinem Mann schwanger ist. Und das obwohl sie schon mit dem ersten Kind völlig überfordert war und der jetzt bei uns lebt weil sie ihn abgegeben hat. Oh mann ist das Leben unfair.
Aber wenigstens hab ich hier paar Leidensgenossinen gefunden.
Liebe Grüße von der gefrusteten Alcibie

Beitrag von mia-83 07.04.10 - 12:07 Uhr

Kopf hoch, und dem Tag entgegen lächeln, auch wenns schwer ist