habe angst und bin gespannt zugleich....um 9 uhr doppler us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 07.04.10 - 08:28 Uhr

Guten morgen, gleich fahre ich zum doppler us und hoffe das alles gut ist. dabei wird dann auch entschieden ob ich einen ks bekomme oder ob ich mein baby normal auf die welt bringen darf. drückt mir die daumen, möchte keinen ks haben :-( und vielleicht outet sich das kleine ja mal.
Ich berichte dann danach

bis denn lg hanna mit baby inside fast 21ssw

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 08:28 Uhr

huhu

ich drücke dir die daumen.. aber wieso wird jetzt schon wegen einen kaiserschnitt entschieden?

LG

Beitrag von golden_earring 07.04.10 - 08:53 Uhr

Ich drücke die Daumen!
Was ist denn ein "Doppler"???

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 09:12 Uhr

beim doppler wird die versorgnung von der nabelschnur und mutterkuchen zum kind durchgemessen...

Beitrag von golden_earring 07.04.10 - 09:47 Uhr

Ah danke!!!