Dezemberbus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antonia2010 07.04.10 - 08:30 Uhr

hallo ihr lieben,
wollte mal fragen was das hier eigentlich mit dem dezemberbus, generell auf sich hat?? blick da noch nicht ganz so durch??

Beitrag von majleen 07.04.10 - 08:50 Uhr

Hast recht. Find ihn auch etwas unübersichtlich. Eigentlich ist es so: Du rechnest mit dem Geburtsterminrechner aus, ob du im Dezember entbinden würdest und kannst dann auf das Posting antworten und dich da aufnehmen lassen.
Du gibst z.B. an in wellchem ÜZ du bist und ob du Hilfsmittel nimmst.
Dann kann man die Kurven auf der Liste verfolgen und sehen wie die verlaufen. Wenn du dann schwanger wirst schreibst du wieder in den Bus.

Liebe Grüße

Majleen