BS,GS und Eileiterprüfung trotz Mens?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 07.04.10 - 08:30 Uhr

Morgen zusammen,

ich hätte ja eigentlich am Freitag meinen Termin für die OP....Dummerweise habe ich gestern nun aber die Mens bekommen :-(:-(:-(:-(
Die Örztin sagte mir letzte Woche das die OP verschoben wird um ne Woche,wenn ich am Freitag noch die Mens haben sollte...

Mir ist aber eingefallen,könnten die vorher nicht ne AS machen?Und dann normal die BS und Co?

Ist nur alles total ärgerlich wenn die OP auisfallen würde...Ich könnte damit leben,wäre ja nur ne Woche....aber ich muss es meiner Chefin ja sagen....Es wäre somit das dritte mal das die OP wegen irgendwelcher Sachen verschoben wäre...die kommt sich bestimmt langsam auch verarscht vor dann:-(:-(:-(:-(

lg und danke