Wie macht Ihr das im Sommer????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maus1981 07.04.10 - 08:31 Uhr

Hallo!

Ich mach mir so meine Gadanken was ich im Sommer anziehen soll#kratz
Wenn ich ein dünnes Trägertop tragen will, dann schaut oben der Stillbh raus und man sieht die Stilleinlagen durch.
Gibt es denn nicht irgendwo schöne, bezahlbare Stillbhs, die nicht bis zum Kinn;-) raufgehen und vielleicht etwas gefüttert sind?
Bin über jeden Tipp dankbar!

LG Katrin

Beitrag von gussymaus 07.04.10 - 08:59 Uhr

bei mir hat man nie was durchgesehen... aber spaghettitop geht ja schon mit keinem normalen BH, deshalb hab ich keine... ohne BH mag ich nicht...

ich trage aber auch meine normane BHs die stillzeit durch... somit hab ich das "problem" auch ohne stillzeit. http://www.witt-weiden.de/wwde/stisesid_1/BH_2_Stk./_/cid/16000227/bid/16002803/sid/16002768/cpage/0/productdetail.html die stillBHs von rossmann sind nur unwesentlich größer geschnitten... ich hab einen, benutze den aber kaum, nur wenn die anderne alle in der wäsche sind...

ich trage meine normalen tops, ärmellos gerne auch mit großem ausschnitt. wenns grad nicht hellgelb ist sieht man auch keine stilleinlagen, aberdie braucht man aj eh nicht ewig... bei mir waren die nach weigen wochen überflüssig und ich habe sie wenn dann nur noch vorsichtshalber reingetan zu wichtigen anlässen oder so damits keine panne gibt...

Beitrag von rmwib 07.04.10 - 09:04 Uhr

Wenn ich sowas trage dann zieh ich immer ein Bikini Oberteil drunter, sieht sommerlich aus und eine Stilleinlage hat unsichtbar auch Platz drin #schein

Beitrag von mestizia 07.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo,
google doch mal nach Still BH's, habe ich gerade gemacht und die ersten drei links waren schon volltreffer.

http://www.stilldessous.de/
http://astore.amazon.de/still.bhs-21
http://www.mamarella.com/still_bh_s___lingerie.htm

Beitrag von vro 07.04.10 - 11:48 Uhr

Hallo,
es gibt auch mehrfachverwendbare Silikonstilleinlagen, z.B. lilypadz die kannst du ohne Bh tragen unters top oder zum Schwimmen auch nachts wenn der BH dich stört.
Lg