Keine Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danisasch 07.04.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

am 20.02.10 wurde bei mir eine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Daraufhin wurde am selben Tag der rechte EL entfernt. Es wurde mir gesagt mein Zyklus würde wie gewohnt weitergehen ab diesem Tag.
Doch bis heute keine Mens.
Wir wünschen uns sehr ein Baby, wissen aber im Moment nichts über meinen Zyklus, wann müsste die Mens sein, wann der Eisprung?
Am Freitag muss ich wieder zur Ärztin wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist.

Hat jemand Erfahrungen? Wie war das bei euch?