Brauche euch als Entscheidungshilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mysz 07.04.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte folgendes Posting gestern bei Kleinkind reingesetzt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2576047

Wenn ihr mal einen Blick reinwerfen wollt und mir bei der Entscheidung helft, dann wäre ich euch echt dankbar!!!

Vielen Dank im Voraus!!!

VlG
Dominique mit Mädels (3J 3Mon. und 8Mon.)

Beitrag von janny96 07.04.10 - 09:01 Uhr

Moin,

ich würde den Beerefarbenen nehmen, denn du musst an JETZT denken. Hätte, wenn und aber für die Zukunft kann man nicht immer bedenken. Wir haben es bedacht, da es unser erstes Kind war und haben rot genommen. Aber da ihr ja sagtet es soll EIGENTLICH euer letzten Kind sein würde ich auf jeden Fall Beere nehmen.

Du kannst doch nicht alle Sachen in deinem Leben danach planen / kaufen, ob EVTL. IRGENDWANN mal ein UNFALL passiert, weisste wie ich das meine ;-) und blau finde ich nebenbei auch nicht wirklich neutral ;-)

Nicht böse gemeint. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.

LG Janny

Beitrag von d4rk_elf 07.04.10 - 09:38 Uhr

Hi,

nimm den Beerenfarbenden, selbst wenn Ihr irgendwann nochmal ein Kind bekommen solltet, wer weiss ob ihr den Kinderwagen dann überhaupt noch habt? Und blau finde ich persönlich auch nicht so schön.
Und vieleicht wirds ja auch wieder nen Mädchen.

So was kann man eh nicht planen. Meine ersten beiden waren Zwillinge, Jungs und im Winter geboren. Unser kleiner Nachzügler wurde 4,5 Jahre später nen Mädchen das im Sommer geboren wurde. Ich konnte aber auch so garnichts von den Sachen gebrauchen die ich noch aufgehoben hatte.

Und wenn ihr jetzt erstmal durch seid mit der Planung wird ja so schnell kein Unfall passieren, oder? Und bis dahin gibt es wieder so tolle neue Sachen. ;0) Kannst ja nicht alles auf Verdacht im Keller lagern.

LG
d4rk_elf

Beitrag von noname83 07.04.10 - 09:54 Uhr

ich würd auch den beerenfarbenden nehmen,denn
1. finde ich passen zu Jungs auch alle Farben ,außer Rosa
und
2.wenn danach die Planung abgeschlossen ist,würd ich alles verkaufen und wenn es dann nen erfreulichen Unfall gibt. einfach alles neu kaufen.
Aber ich hab auch keinen Platz um irgendwas lange aufzubewahren,evtl seh iuhc das deshalb so.

Beitrag von sechskinder 07.04.10 - 11:17 Uhr

also ich würde den beerenfarbenen nehmen und mir die blauen bezüge mitgeben lassen.so kannst du den wagen später falls nötig wieder ändern lassen.

lg sechskinder (jetzt 7)

Beitrag von mysz 07.04.10 - 15:05 Uhr

Auf den beerefarbenen muss ich halt noch gut 2 Monate warten und wenn ich die Bezüge extra nehme, muss ich 140€ drauf zahlen und das zu nem Wagen, der eh schon 249€ gekostet hat... Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist!

Übrigens: Kompliment mit 7 Kindern! Bewundere dich wie du das schaffst, ich wäre jetzt schon ein wenig überfordert, wenn Nr. 3 sich jetzt schon ankündigen würde!

Vielen herzlichen Dank & LG
Dominique