AWSM Frühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 07.04.10 - 08:37 Uhr

Moin Mädels,

naaaaa noch alle im Osterkoma?

Dann hole ich mal die Diät-Version des Zaubertisches *hexhex* und warte was Ihr so zu erzählen habt.

Bei uns war es relativ ruhig, Wetter war ja schlecht, so daß es nix mit dem Angrillen wurde :-( Nur Ostermontag konnten wir mal eine Runde mit dem Rad drehen #schmoll aber dafür war ja gestern echt super #pro.

Tja ansonsten warten wir auf Freitag, da haben wir ja den ersten Gerichtstermin, ich werde dann im Club berichten... hat ja jetzt lang genug gedauert...

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 07.04.10 - 08:51 Uhr

Moin Walpurga#herzlichMoin Mädels....

Na dann her mit nem#putz#tasse und dann auf in den heutigen Kampf....

Wir haben offensichtlich für 2010 die A...karte-Deluxe mit Diamantrand gebucht...uns wurde von Ostersonntag auf Montag die R-Klasse ausgeraubt#schock ihr hättet mal das Gesicht von meinem Mann sehen müßen#schock#schock#schock......Wir sind felsenfest sicher sie war abgeschlossen, sie stand aber offen, ohne Einbruchsspuren und alles was mit Technik und Entertainment zu tun hatte ist raus....so ein Sch...gefühl....und ich hatte die im Nachhinein gehört#augendachte aber mein Schwiegervater werkelt da rum....#klatsch Naja, im Moment glaubt uns keiner das es abgeschloßen war-also das wird noch ein toller Mist...dabei muß mein Mann dann am Freitag für 10 Tage auf die Messe nach Nürnberg, das lief ihm jetzt richtig rein#pro

Neben allem anderen hier also im Moment nach wie vor echt großes Kino bei uns#cool

Ich hoffe ihr hattet alle erfolgreichere Ostern;-)

Wilma, alle Daumen sind gedrückt das wenigstens bei dir mal irgendwas positiv ausgeht#augen Neben der Nervenanspannung auch echt sowas was der Mensch nicht braucht...

#herzlichMarion

Beitrag von wilma.flintstone 07.04.10 - 08:58 Uhr

Liebe Marion,

ich hatte es Club gelesen....

Oh mann, wenn da keine Einbruchsspuren dran sind .... das sieht wohl nicht gut aus... Ich seh den Diamantrand von Eurer A...-Karte richtig funkeln und glitzern, ist da nicht auch noch ein spitzenbehäkeltes Etui dabei :-p?

Uns haben sie dafür ... zwar lllaaaaannnnggggeeee nicht so schlimm, aber trotzdem doof .... in der Nacht von Ostersonntag auf O.Montag das Verkehrsschild an der Ecke angefahren und in die Hauswand gedrückt... und die Mieter alle im Osterurlaub.... super. Erste Frage der Polizei, "aber sie sind doch versichert?", Antwort der Streife auf die Frage was denn jetzt passiert: "Aber sie sind doch versichert".... Ich will aber, daß die ihren Job machen und nicht schon vorher aufhören, weil ich doch versichert bin... Boah....

Kommen wir stossen mit unseren "alles doof"-Tassen an *kling*

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 07.04.10 - 09:06 Uhr

*KLONK*

Prost#glas#fest

Das Häkeletui hat Goldfäden am Rand;-)

Unsere netten Polizisten, die nicht mal Guten Morgen sagen konnten, meinten gleich...sie haben ja Kinder, da hat bestimmt eines das Auto aufgemacht! sicher#aergerNachts um halb 1 war er definitiv ZU der Wagen, da steht nochmal eins der Kinder auf und macht das Auto auf#pro

sischer sischer#aerger

Wir haben sowas von keinen Bock mehr im Moment und beantragen vorzeitiges Sylvester

*Sekt anschlepp*
*Raketen bereitstell*

;-)

#liebdrueckMarion

sag mal




BIST Du eigentlich auch



















versichert????#cool


:-pmarion

Beitrag von wilma.flintstone 07.04.10 - 09:17 Uhr

*klaro* #cool so sind se de Kids....

Als *ähm* noch mal im Ernst, ich weiß nicht, ob Mercedes das immer noch so baut, aber meiner macht nach einer gewissen Zeit AUTOMATISCH zu, wenn ich den Schlüssel abgezogen habe und nicht selbst zumache, so 1-3 Minuten ca., das ist glaube ich so ein USA-superduppersicherheits-Feature #gruebel. Schau doch mal in Eurer Bedienungsanleitung, dann seid Ihr doch da sicher raus, mit der Versicherung #rofl.

Ach ja, unsere Jungs in Grün haben auch nicht "Guten Tag" gesagt (war ja auch kein guter Tag #klatsch), dafür sind sie verkehrt in die Einbahnstrasse gefahren. Ich konnte nur unter Androhung einer Ehekrise meinen Mann davon abhalten darauf herumzureiten. Das hätte die Stimmung sicher auch noch mal gehoben #augen...

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 07.04.10 - 09:26 Uhr

Na anscheinend macht er das nur wenn Du ihn aufschließt und dann nicht einsteigst-dann geht er automatisch wieder zu.....

Unsere Werkstatt meint da waren Vollprofis am Werk und die haben inzwischen auch das Wissen den Schlüßelcode zu knacken.....aber beweis das mal!

Das hätte mein Mann sein können;-) meiner hätte dafür beinahe einem eins auf die Nase gehauen beim spazierengehen. Wir haben doch allen ernstes 10 Sekunden gebraucht um Hunde und Kinderwagen zur Seite zu schaffen damit er vorbeifahren kann, auf einem Landwirtschaftsweg! als er meinte den Kopf schütteln zu müßen hat Sven ihn angebrüllt ob er ihr Landwirtschaft hätte...

der natürlich ausgestiegen und viel #bla#bla und:-[ und#bla#bla....ich hab nur den Kinderwagen genommen und bin gegangen#augen

meine Nerven


#herzlich

Beitrag von bobberla345 07.04.10 - 09:35 Uhr

Huhu Freindin,

genau wie Stephan:-) das is uns auch schon beim spazieren passiert. Kam da einfach einer mit dem Auto auf dem Radweg angedüst. Wir hatten uns sofort kennzeichen ins Handy getippselt und mit dem erstmal viel #bla#bla:-[:-[
Am WE hab ich mich beim baumarkt über so nen alten mann aufgeregt. Der blieb einfach mittem im Weg mit seinem Kompressor( Benz) stehen weil seine Frau einsteigen musste. Ich kam da aber gerade mit Emma gelaufen und hab mich :-[ die olle hat ihm das gleich gesagt das ich #bla#bla und er hat sein Fenster runtergelassen und gefragt was mein Problem sei......ich dachte echt ich muss ihn aus dem Auto ziehen. Stephan natürlich auch gleich wieder:-[#bla#bla die Leute haben natürlich alle auf uns geschaut#schein#schwitz aber so ist es wohl überall nur Idioten unterwegs.

so nun genug #bla ich bekomm gleich Besuch vom Ex meiner Ex-KH Tussi(:-[)

#liebdrueckSonja

Beitrag von schnecke150472 07.04.10 - 09:39 Uhr

ich frag mich echt in was für einer Welt wir da im Moment leben...es ist echt grausig...alle ziehen eine Fresse und sind nur am motzen....#aerger....und jeder sieht nur SICH...manman....

naja, Freindin, kämpf Dich gut durch den Tag#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 07.04.10 - 11:35 Uhr

Ja suuuuppper #aerger und die Werkstatt kannst Du natürlich nicht als Beweis vor der Versicherung (oder Gericht heranziehen....)

Unsere Kerle sind schon wahre Helden, oder??? Das kommt bestimmt noch aus der Höhlenmensch-Ära, als das Männchen noch sein Weibchen verteidigen musste gegen fremde Männchen :-p.

Das mit dem Landwirtschaftsweg ist bei uns ein ganz übles Thema, da in unserem Ort vor 2-3 Jahren eine Frau mit Hund auf diesem angefahren wurde und der Typ einfach abgehauen ist. Frau ist dann - da ihr nicht rechtzeitig geholfen wurde verstorben und der Hund auf der (angrenzenden) Autobahn überfahren worden. Der Unfallfahrer war Nachbar.... Aber die Feldweg-Fahrer gibts hier nach wie vor, da regen wir uns auch immer auf, wie die da durch donnern...

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 07.04.10 - 11:41 Uhr

Wir hängen grad total in der Luft...irgendwie gibt grad keiner Rückmeldung, weder die Versicherung, noch die Werkstatt#aerger

Aber ist ja klar...muß ja alles genau ausgetüfftelt werden wie man da jetzt ums zahlen drumrum kommt#augen

Ja das ist schlimm hier mit dem Weg:-( hätte der nicht gleich so blöd den Kopf geschüttelt....aber nen verbotenen Weg fahren und dann noch unverschämt....na frohe Ostern und mein Mann hatte eh solche Lust jemandem aufs Maul zu hauen#klatsch

ich warte nur bis bei uns mal sowas passiert wie bei euch#schock ich glaub ich geh woanders lang...bei meinem Glück zur Zeit

;-)

Beitrag von wilma.flintstone 07.04.10 - 11:46 Uhr

Liebe Marion,

jaaa, besser ist das - und behalt immer schön die Nachbarn in Blick ;-) der hatte wohl allerdings auch einiges an Promille, hat der Frau aber auch nix genützt.

Mein Mann meint dann auch immer "aber ich hab doch recht" #aerger, jaaaa Schatz aber man muss auch nicht alles sagen und daneben macht auch Ton die Musik. ICH aergere mich dann wieder, daß die Stimmung im A... ist und ich kann ja nun gar nüscht für #schmoll.

LG WIlma

Beitrag von schnecke150472 07.04.10 - 11:51 Uhr

Die Nachbarin wurde letztens unten im Ort auf dem Zebrastreifen umgefahren....;-)

Jaaa....ich hasse das auch...Stimmung im Eimer, muß ja auch nicht immer sein das man Recht hat und überhaupt....wir haben schon genug an der backe, da muß sowas nicht auch noch sein;-)

Gottseidank gibts beim Treffen nur Babymänner;-)

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 07.04.10 - 13:02 Uhr

Ich glaube bei denen fängt das auch schon an #schrei #schein

LG Wilma

Beitrag von colle69 07.04.10 - 11:33 Uhr

ach menno marion,

ihr habt aber auch immer pech. #schmoll #liebdrueck
sowas auch noch zu ostern und vor der messe. #aerger aber egal wann es passiert, passen tut es zu keiner zeit. #augen mist verdammter :-[ .

könnt aber von glück sagen, daß die es nicht auch noch auf den wagen abgesehen haben. unseren kleinen fiesta haben anfängereinbrecher mal versucht zu klauen als der auf einem park+ride-parkplatz stand. die haben die scheibe eingeschlagen und haben die gesamte elektronik aus der lenksäule rausgerissen um den wagen kurz zu schließen. #klatsch nur daß das heutzutage nicht mehr, dank elektronischer wegfahrsperre, geht. #klatsch da mein mann immer zweimal abschließt, mußten die auch aus der eingeschlagenen scheibe wieder raus klettern :-p.
leider haben sie die idioten nicht geschnappt. #schmoll

laß dir von denen und unseren freund-und-helfern nicht den tag verderben. #liebdrueck

#herzlich

nicole

Beitrag von schnecke150472 07.04.10 - 11:44 Uhr

Moin Nicole,

Na wenn das das einzigste wäre im Moment würde es uns glaub garnicht so runterziehen...aber das hat jetzt echt einfach auch noch gefehlt! ich bin sowas von ausgepowert und demoralisiert....glaubt einem echt keiner.....

Nee, die hatten das ganz gezielt auf das Entertainment und Navi abgesehen....und der Notgroschen ist halt weg, ansonsten nichts...kindersitz, Buggy, Papiere, alles noch drin...

Ärsche#aerger

#liebdrueckMarion und#kussan Elisa....#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 07.04.10 - 09:24 Uhr

Gutem Morgen schwesterlein,
morgen mädels,

ich bin nur ganz kurz da denn wie sollte es anders sein mir ist übel. Was hier wieder so bei euch los ist ne ne da fehlen einem echt die Worte#klatsch

Ich werd mich heute wie auch die letzten Tage schön brav aufs Sofa legen und wenn es geht mit Emma spazieren gehen schön langsam:-)

Ich wünsche euch allen einen schönen #sonne-Tag auch wenn es euch nicht nach #freu zumute ist.
#liebdrueckSonja

Beitrag von wilma.flintstone 07.04.10 - 11:25 Uhr

#liebdrueck Schwesterlein,

das verstehen wir doch, daß Dir nicht soooo gut ist...

Ich #pro, daß Paule (?) sich bald besser benimmt ;-)

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 07.04.10 - 11:41 Uhr

#danke liebes schwesterlein,

na wollen wir mal hoffen das es ein Paul ist der mich jetzt schon so aus dem normalen Alltag reisst;-)

GLG sonja die sich jetzt bissi auf das Sofa legt#schein

Beitrag von andrea-sp. 07.04.10 - 09:26 Uhr

Moin Wilma,
moin Mädels,

nööö nich im Osterkoma nur im Ferienstreß ;-)

Diätzaubertisch kommt gut. Muss dringend ein paar Dutzend Kilos abnehmen #schwitz
Wetter war hier auch nicht so berauschend :-( Es hat immer mal wieder so kräftig geschüttet, dass wir es uns zu Hause gemütlich gemacht haben.

Unser Ostersonntag war auch alles andere als vergnügliclh. Nachdem ich meine Mutter rausgeworfen hab und ihr unmissverständlich gesagt hab das ich sie erst wieder sehen will, wenn sie sich entschuldigt hat. Hab ihr dann noch 200 € in die Hand gedrückt und die Tür hinter ihr zugeworfen #aerger Sie ist der Meinung, dass wir selber Schuld sind, dass unser Kind gestorben ist. Wie wir denn auf die Idee kommen in unserem hohen Alter noch Kinder in die Welt zu setzen. Das hätte es zu ihrer Zeit nie gegeben und sie hat ja soviel Geld ausgeben müssen, wegen der Kleinen. Sie hat ja Blumen gekauft und so. Und sie hätte ja einen halben Tag freigenommen von der Arbeit. Konnte das echt nicht mehr hören. Mir ging es eh schon nicht so gut, da ich kurz vorher mit meiner Freundin telefoniert hab und ihre Kleine dann auch noch das #schrei anfing.
Auf jeden Fall war ich so schockiert von meiner Mutter, das ich sie erst mal nicht sehen oder hören will.

So, genug von den schlechten Dingen.
Christoph hat begeistert sein Osternestchen gesucht und auch gefunden und ganz schnell das Schoko#hasi #mampf Allerliebst #verliebt

Wünsch euch allen einen schönen Tag #sonne

LG
Andrea

Beitrag von g.k. 07.04.10 - 10:52 Uhr

#liebdrueck Komm an meine breite Mutterbrust #liebdrueck
Wer deine Mutter hat, braucht echt keine Feinde mehr!#schock#heul Wo gibts denn so was?! Richtig hast du es gemacht mit dem Rauswurf.#pro Eine Entschuldigung ist ja wohl das Mindeste!!!!
Meine Schwiemu hatte sich während meiner SS ja auch Tolles erlaubt, aber Schwiemu eben...#klatsch Von der eigenen Mutter erwartet man doch aber mehr Unterstützung.
Nur gut, dass du dich am Christoph freuen kannst.#verliebt Unser Ostern mit Dani war auch bezaubernd.#freu
Wie haben denn die Großen ihr Ostern verkraftet?

Pass gut auf dich auf.

#herzlich#liebdrueck
Grit

Beitrag von colle69 07.04.10 - 11:12 Uhr

boah,

was ist denn in die gefahren. #klatsch :-[
sowas kann man als mutter doch nicht denken, geschweige denn sagen. #klatsch #heul
selbst die eigene mutter kann einem mal in den rücken fallen. #contra#aerger so soll sie dir den selbigen runter rutschen. :-p
kenn ich von meiner auch, die meinte, als mein mann sich wegen seiner langjährigen geliebten und meiner ehem. trauzeugin scheiden lassen wollte, wäre ja auch kein wunder, so dick ich nun geworden wäre, hätte sie auch nichts anderes erwartet. das hätte ich selber in schuld. :-[ #heul

du hast es ganz richtig gemacht #liebdrueck, sowas kann man nur mit einem rausschmiss beantworten. #aerger

schön, daß christoph sich so über den #hasi gefreut hat #freu. da geht einem das #herzlich auf. #verliebt

ich hoffe, daß deine mutter einsieht, was an ihren gedanken falsch ist. #aerger laß dich nicht unter kriegen. #liebdrueck

#herzlich

nicole

Beitrag von colle69 07.04.10 - 13:07 Uhr

ups,

ich meinte meinen ex-mann, nicht meinen jetzigen. #hicks #klatsch

#herzlich

nicole

Beitrag von wilma.flintstone 07.04.10 - 11:28 Uhr

Mensch Andrea,

laß Dich mal #liebdrueck

#heul, wie kann man nur sooo gefühllos sein. Sie hat Geld ausgegeben #augen ohhhhh mannn.....

Ohne Worte

#herzlich #liebdrueck LG WIlma

Beitrag von colle69 07.04.10 - 10:14 Uhr

moin wilma,
moin mädels,

ich nehme mir eine #tasse kaffee und ein käsebrötchen. #danke

ich drücke euch ganz fest die daumen #pro#klee#pro#klee für den gerichtstermin, da kann doch nur ein sieg herauskommen, bei der sachlage. #liebdrueck
schade, daß ihr so schlechtes wetter hattet, da freut man sich schon auf eine solche "saisoneröffnungen" und dann so was. #schmoll
bei uns ging das wetter halbwegs, so daß man zwischen den regenschauern noch einen spaziergang machen konnte. :-) die familie war ganz angetan von unserer elisa #verliebt. #freu dem opa mußte ich aber knuddelverbot erteilen, er hatte einen herpes am mund. #gruebel meine schwägerin hat mir häufig die kleine abgenommen und mama mal ein paar freie minuten ermöglicht, bis elisa gar nicht mehr mitmachen wollte #schrei. die vielen neuen eindrücke und gesichter muß sie nun erstmal verdauen, es war am ende ein bisschen viel, so daß sie aus überforderung schon #schrei mußte. #liebdrueck selbst die nachbarn sind rüber gekommen um elisa zu sehen und ein #paket abzugeben. es waren babysachen, leider in rosa #augen. aber wie heißt es, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. ;-) die hinfahrt hat super geklappt, elisa hat die gesamte fahrt verschafen, die rückfahrt leider nicht #schmoll. die erste stunde hat sie in einer tour #schrei, bis sie sich übergeben hat. da mußten wir erstmal einen ruhigen platz suchen um sie zu wickeln, neu anzuziehen und zu stillen. #augen dann ist sie aus erschöpfung eingeschlafen #gaehn und erst zu hause wieder aufgewacht. #liebdrueck

heute werde ich das schöne #sonne wetter nutzen und die wäsche durchziehen. mal sehen, vielleicht mache ich mit elisa noch einen schönen spaziergang.
ansonsten warte ich auf die statik, die ich zur erstellung der ausführungspläne brauche. #freu der bauantrag ist durch, den ich letztens ab und an noch mal ändern mußte und ich habe den auftrag für die ausführungspläne bekommen. #huepf

ich wünsche euch einen wunderschönen #sonne tag. #liebdrueck

#herzlichlg

nicole

Beitrag von wilma.flintstone 07.04.10 - 11:41 Uhr

Liebe Nicole,

das hört sich doch schön #freu, außer die Sache mit dem Übergeben und der Farbe rosa :-p

Mensch und schon wieder arbeiten ... nicht übernehmen, hörst Du?

LG Wilma