ES+12 wie geht es euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 07.04.10 - 08:47 Uhr

Guten morgen,

wer ist denn auch heute ES+12.
Wie geht es euch?

Meine Tempi sinkt nicht, steigt aber auch nicht.
Hatte letze Woche Mittwoch und Donnerstag Unterleibschmerzen, aber nun rein garnichts mehr.
Fühl mich gut, kein PMS aber seit 2 tagen rechne ich morgends, immer mit einem absacker.

Halt vom Gefühl her und von der Erfahrung.

Und der Gedanke, das dieses Kampfbienchen nieeemals gereicht haben kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498606&user_id=559743

Beitrag von mickylein 07.04.10 - 11:33 Uhr

Mach dir keine so großen Sorgen,kann trotzdem klappen.Dein Bienchen sitzt doch genau richtig.Bin jetzt ES+8.Muß noch etwas länger warten als du...Aber das wird schon...Micky Drück ganz feste die Daumen für uns beide...Micky#schwitz#zitter#bitte