Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 07.04.10 - 08:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Hallo Ihr Lieben!:-D

Kann ich´s diesen Monat vergessen?? Die Tempi ist doch viel zu niedrig, oder?
Ich bin diesen Monat so ungeduldig, wir wünschen uns sooooo sehr noch ein Kind. Unsere 2 Kids warten auch schon so gespannt!!#huepf

Ganz liebe Grüsse & einen tollen Tag. Joy.

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 08:50 Uhr

Da nur drei Werte nicht verfälscht sind, kann man leider nichts sagen.

Viel Glück.

Beitrag von joy909 07.04.10 - 08:55 Uhr

Hallo!..

...und danke, Glück kann ich gut brauchen!#zitter

Bis bald. Joy.