An alle Post-pill-wunsch-mamas ;-) : Früher ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 07.04.10 - 08:49 Uhr

Huhu ihr lieben,

das ist jetzt mal an alle, die vor kurzem die Pille abgesetzt haben.

Hattet Ihr schon einen ES? Wann war der?

Ich habe nach AS im dezember die pille genommen (letzte Pille am 9.märz).
Hab dann am 14.03. meine mens bekommen (also ZT 1) hatte dann an ZT 9 soooo viel spinnbaren ZS!!! Ich vermute, dass da schon mein ES war. Normal hab ich nach der mens erstmal cremigen oder garkeinen zs.

Wie wars bei euch?? :)) Ist es möglich so schnell einen ES zu haben?

lg #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von nadine1013 07.04.10 - 08:54 Uhr

Hi,

ich hatte die Pille mitten im Zyklus abgesetzt, an ZT 7. Den ES hatte ich dann an ZT 20. Hier mal die Kurve dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493785&user_id=820145

Ich denke nicht, dass der ES so früh kommt.

LG, Nadine