Tempi ist wieder gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juni_juli 07.04.10 - 08:50 Uhr

Nachdem gestern meine Tempi gesunken ist und ich kurzzeitlich bräunlichen seltsamen Ausfluss hatte, dachte ich ja alles wäre vorbei.

Heute ist die Tempi aber wieder gestiegen. Kann ich noch hoffen, oder ist es nur ein letztes Aufbäumen vor der Mens?

Liebe Grüße,
Juli.

(ZB in Visitenkarte)

Beitrag von vegro1978 07.04.10 - 09:23 Uhr

ist doch noch alles drin