Mein Bauch steht still

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margarita73 07.04.10 - 08:51 Uhr

Hallo zusammen,

gestern war wieder Geburtsvorbereitung. Und alle sind dicker als ich! Dabei sind manche 2-3 Wochen zeitlich hinter mir! Die Hebamme meinte dann auch noch, von letzter zu dieser Woche wäre der Bauch aber nicht viel gewachsen! Heute komme ich mir richtig kleinbäuchig vor, wenn ich am Spiegel vorbei gehe. Kindsbewegungen spüre ich nach wie vor, auch kräftige. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Eben hab ich mit meinen Großen telefoniert, die mit der Oma 1 Woche Skiurlaub machen und der Kleine hat Durchfall! :-( In meinem Bett kann ich auch nicht mehr schlafen, weil ich meinen Mann sonst wachschnarche. #schmoll Alles blöd!

LG Sabine

Beitrag von yorkie 07.04.10 - 09:10 Uhr

Durchhalten!!!
Dein Mäuschen kommt bald und ist putzmunter!!!

Und ich leide mit Dir was das Thema Schnarchen betrifft, ich glaube mir droht auch bald der Auszug aus dem Bett :-)

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von 19jasmin80 07.04.10 - 09:32 Uhr

Hi Sabine

Keine Sorge, mein Bauch ist einer der kleinsten im GVK obwohl ich als erstes ET habe :D vor allen. Das kann sich schnell ändern, fast wie über Nacht, wenn Dein Zwerg nämlich nen Schub hinter sich hat. Ich geh diese Woche in die 33. SSW und mein Bauch ist immer noch relativ klein.

Dein Zwerg ist aktiv. Es ist alles ok!

Deinem Kleinen wünsch ich gute Besserung.

Ich schlafe trotz Schnarchen weiter in meinem Bett. Ist doch eh schon so ungemütlich alles, da mag ich ungern auf mein Bett verzichten.

Alles Gute
Jasmin

Beitrag von margarita73 07.04.10 - 10:53 Uhr

#danke für Eure netten Antworten!!!