Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 07.04.10 - 08:51 Uhr

Hi guten Morgen!
Frage steht oben. Sieht nicht gut aus oder? Weil meine Tempi einfach am sinken ist.

Habe heute auf dem Ovu (Testspitze links gesehen) 2 helle Striche getestet wo aber rechts ein ticken dunkler ist als der andere.

Wäre lieb wenn ihr mir schreibt!

Beitrag von vegro1978 07.04.10 - 09:25 Uhr

du hast doch noch ein paar Tage hin bis NMT, Tempi kann die nächsten Tage ja wieder ansteigen *daumendrück*