EBAY Shirt nach einmal waschen kapuu

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von arite78 07.04.10 - 08:56 Uhr

Moin

habe meinem Sohn zum Geburtstag ein T-Shirt mit eingebautem Soundmodul gekauft, allerdings is das Modul nach einmaligem Waschen kaputt.

Hatte der VK angeschreiben, der meint nur kann nicht sein ich habs falsch gewaschen, angegeben war 40 grad. Ich hab mit 30 Grad und Feinwäsche und ohne SChleudern gewaschen, also bestimmt nicht falsch.

Irgentwie seh ich es nicht ein, das ich jetzt mit einem defekten Shirt da sitze und er VK mir voll die Schuld zuschiebt.

Bezahlt wurde mit Paypal.

Was kann man da noch machen ??

Danke

LG Arite

Beitrag von sanni68 07.04.10 - 09:19 Uhr

War es ein gewerblicher Verkäufer? Der muss nämlich Garantie geben ;-)

Beitrag von arite78 07.04.10 - 09:28 Uhr

Hallo

ja war ein gewerblicher Verkäufer,

Die Antwort war

hallo,
unser Sohn hat genau den gleichen T-Shirt und wir haben es schon 4x gewaschen (bei 30°) und es funktioniert immer noch. Wir haben bis jetzt noch keine Reklamation bei diesen T-Shirts gehabt. Wir können Ihnen kein neues T-Shirt dafür zusenden weil es schon gewaschen ist und wir nicht nachvollziehen ob es richtig gewaschen wurde.

Und nu ?

LG Arite

Beitrag von sanni68 07.04.10 - 09:50 Uhr

und nun.... ihn auf seine Garantie, die er geben muss, hinweisen. Das Shirt kann ja auch eine Macke gehabt haben.

Beitrag von arite78 07.04.10 - 09:57 Uhr

ja ich hab über paypal mal einen Konflikt eröffnet, ihn auf die Garantie hingwiesen.

Danke nochmal

LG Arite

Beitrag von diba 07.04.10 - 09:40 Uhr

sorry,was ist ein modul am t-shirt?#schwitz

Beitrag von arite78 07.04.10 - 09:41 Uhr

Schcik dir mal ne PN

ich weiß nicht ob Ebay links hier erwünscht sind.