Mit Kohlehydraten schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karatejule 07.04.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich habe wie viele andere auch jetzt des öfteren in den Medien gelesen, dass Frau mehr (oder viele) Kohlehydrate essen, um besser schwanger zu werden.

WARUM??

Bitte klärt mich doch mal auf, danke!

Ich selbst versuche ja eher darauf zu verzichten, um meine Gewicht zu halten...aber schwanger werden will ich ja auch #kratz

Danke,

Julia

Beitrag von 5kids. 07.04.10 - 09:05 Uhr

Hallo!
Also DEN Grund wüsste ich ja auch mal gerne...#gruebel

Vielleicht meinen die ja,wenn man genug Pasta&Co. zu sich genommen hat,ist man zwar nicht schwanger,sieht aber zumindest so aus #rofl#rofl



#hicksNaja,gut,dann eben nicht.
Hast du mal gegooglet?

LG
Andrea

Beitrag von luise85 07.04.10 - 09:25 Uhr

#rofl #rofl

Beitrag von karatejule 07.04.10 - 09:30 Uhr

hab ich nicht gegoogelt...dachte, ich könnte mir das sparen...

vielleicht erleuchtet uns ja noch einer ;-)