I´m in LOVE...................................................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen3012 07.04.10 - 09:00 Uhr

hallo,
ich hab gestern schon mal geschrieben das mein tripple test nicht in ordnung war.
nun waren wir gestern bei meiner fa zur feinsono und es ist alles in ordnung....#huepf
der test war falsch(wie ja so viele)ich würde ihn auch nicht mehr machen lassen,das kostet nur unnötig nerven und geld!
als "wiedergutmachung"konnten wir gestern sehen was es wird....ein kleiner JUNGE!!!#verliebt!!!
wir sind total happy in erster linie das alles i.o. ist und das es mit dem jungen geklappt hat......!ich könnte heute alle knutschen......!lach

Beitrag von anniroc1 07.04.10 - 09:09 Uhr

Hallo! Ich hatte auch in der 2.SS den Test und ich war 26 Jahre. Laut diesem Test damals hätte ich ca. 39 Jahre sein sollen und die Ergebnisse waren schlecht. Bis zum Schluß nur Ängste, Beunruhigung und man stellt sich in ersten Moment auf das schlimmste ein. Der Kleine war vollkommen gesund!!! Jetzt in der 3.SS war von Anfang an auch alles i.O. und mein Arzt hat mir deshalb davon abgeraten, da er wirklich teuer und doch ungenau ist. Wir hsben es dieses mal gelassen! Es wird wieder ein Junge, es ist alles dran und i.O. und wir freuen uns alle rießig!!!

anniroc1 + 34 SSW

Beitrag von snoopy2709 07.04.10 - 09:22 Uhr

hey super!!!
hab ichs doch gewusst!!!!! herzlichen glückwunsch, auch zum sohnemann, wir bekommen auch einen!!!!!:-D

Beitrag von sternchen3012 07.04.10 - 20:10 Uhr

danke......!scheint ja echt ein jungen boom zu geben dieses jahr.....