Wir bekommen einen Thronfolger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chopsy 07.04.10 - 09:00 Uhr

Nun ist es wohl bestätigt #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Shoppen und Namenssuche gehen los :-)

Wer mal das beste Stück angucken mag ...

http://picasaweb.google.com/lh/photo/2Kpjli2mUAsRSBFc24JcOQ?feat=directlink

VG Chopsy mit #baby Thronfolger 19+2

Beitrag von sternchen3012 07.04.10 - 09:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,wir haben gestern auch zu erfahren bekommen das es ein Junge wird.Uns gefällt Levin sehr gut....!

Beitrag von belletza 07.04.10 - 09:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)
Ich würd auch so gern wissen was es wird, aber da muss ich noch laaaaange warten.

Lg

BeLLeTza 10+2

Beitrag von chopsy 07.04.10 - 09:13 Uhr

@ Bel ich hatte schon ein Outing 13+6 wollte es aber nicht glauben #verliebt

die Zeiter vergeht ganz schnell glaub mir!

VG

Beitrag von belletza 07.04.10 - 09:15 Uhr

Danke.

Naja dnan hoff ich mal das du Recht hast :-p

Beitrag von nutellabraut 07.04.10 - 09:16 Uhr

Uihh! Herzlichen Glückwunsch! ;-)
Hoffe nur, dass sich die FÄ nicht irren (auch bei mir) - hab das jetzt schon öfters gehört, dass es sich kurz vor Geburt nochmal gewendet hat.
(Sonst hätten wir wohl einen rosa-gekleideten Jungen #rofl)

Beitrag von chopsy 07.04.10 - 09:42 Uhr

Naja ist schon vorgekommen, aber wo ein 3. Bein ist da wirds wohl nicht mehr weg gehen :-p