So langsam nervt es...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 07.04.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen...#tasse

so nun bin ich echt stinkig#aerger:-[

nachdem ja am Karfreitag mit einem 10er negativ getestet habe und meine Mens immernoch nicht da ist....werd ich bald wohl richtig #klatsch

auf einen Tipp hin, habe ich mal meine Werte in andere Zyklusblätter gesteckt und mynfp zeigt mir meinen ES etwas später an...#kratz (VK) vielleicht doch noch ne Chance?!?#freu

Meine Tempi ist immernoch über CL und nach 3 Std. Fahrrad fahren gestern#augen immernoch keine Mens...#rofl

also wenn das so weiter geht, kann man mich bald einweisen...#rofl dann wartet Freitag wohl noch ein Test auf mich...#schein und wehe der ist nicht Positiv! Dann raste ich aus...#rofl#rofl#rofl

Soo das musste mal raus....#ole
LG & einen #sonne Tag noch...

Beitrag von engel-ina 07.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo...

Ich würde noch mal Testen und wenn es immer noch negativ ist gehe mal zum Arzt....
Man weiß ja nie was ist und der Doc kann dir dann auch helfen..

Wünsche DIR viel Glück#klee

LG

Beitrag von grinsekatze85 08.04.10 - 09:11 Uhr

danke...

ja ich werde am WE nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist...

im warten bin ich ja schon geübt. hab ja immer recht lange zyklen....#augen

nächste woche hab ich eh FA Termin wegen dem BT...

LG

Beitrag von vegro1978 07.04.10 - 09:18 Uhr

Hallo Grinsekatze,

ich schließ mich dir an, warte schon tagelang auf die Mens... laut WuKi und MyNfp bin i ja schon längst drüber, lt Urbia ist heute NMT und nix in Sicht....:-[ bei dem Gebirge und vor allem der Talfahrt der letzten paar Tage denk ich aber schon lange nimmer an SS...


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77574/nummer=8
http://www.mynfp.de/display/view/128775/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495424&user_id=894541

Beitrag von grinsekatze85 08.04.10 - 09:12 Uhr

ohjjee das ist wirkliche ein kleines gebirge...#liebdrueck

wenn man schon nicht schwanger ist dann wenigstens die mens....:-[

also ich kann dich super verstehen...

drück uns die daumen

LG