...unglaublich, aber wahr!! POSITIV !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanpe20 07.04.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,

ich möchte all denen Mädels Mut machen, die genauso lange probieren schwanger zu werden wie ich !!

Heute bzw. morgen ist mein NMT und ich habe gestern Abend mit einem CB-Digital "positiv" getestet !!

Ich kann es selbst noch garnicht glauben. Vor 2 1/2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt. Die ersten Monate war ich sehr euphorisch und Dauerschwanger :-)
Jetzt, die letzten Monate war ich sehr gelassen und mein Mann ist/war eigentlich der Jenige der unbedingt zur richtigen Zeit "Bienchen setzten" wollte.
Letzten Monat haben wir uns da ganz schön viel Mühe gegeben :-) und siehe da, es hat geklappt !!

Meine FÄ ist diese Woche in Urlaub, und somit werde ich nächsten Montag anrufen um einen Termin zu bekommen. Ich hoffe, das Muckelchen sitzt richtig und es bleibt bei mir...man liest ja soviel unschönes !

Ich drücke Euch allen ganz fest meine Daumen...das wird schon !!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
#liebdrueck

Beitrag von joy909 07.04.10 - 09:08 Uhr

#fest#fest#festHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#fest#fest#fest

Ich wünsche Dir eine wunderschöne #schwanger-schaft!!!!#blume


Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von tanpe20 07.04.10 - 09:10 Uhr

Danke, das ist lieb !!
Bin noch sehr zurückhaltend mit dem freuen...man weiß ja nie !!!


Viele Grüße

Beitrag von joy909 07.04.10 - 09:12 Uhr

Mach Dir nicht zu viele negative Gedanken (leichter gesagt, als getan, ich weiß) und freu´ Dich!!!!!;-)

Beitrag von tanpe20 07.04.10 - 09:13 Uhr

:-)

Hast ja recht !!!

Jetzt hab ich solange gewartet !!


:-)

Beitrag von trish27 07.04.10 - 09:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
hab heut auch positiv getestet!

Eine wunderschöne Kugelzeit! #huepf

Beitrag von tanpe20 07.04.10 - 09:12 Uhr

Hi,

wann ist denn dein NMT ???

Dir auch, herzlichen Glückwunsch !! Passt ja supi :-)
Und eine superschöne Kugelzeit !!

Beitrag von mickylein 07.04.10 - 11:29 Uhr

#fest#festHerzlichen Glückwunsch zur#schwanger schaft.Und alles gute für euch und euer#baby Micky

Beitrag von tanpe20 07.04.10 - 12:09 Uhr

Ganz lieben Dank!!
Zu schade das meine FÄ Urlaub hat, wüßte schon gerade ob alles da ist wo es sein soll !!



#liebdrueck