immer noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 07.04.10 - 09:08 Uhr

Morgen,
Meine Mens lässt immer noch auf sich warten, habe auch weiterhin keine anzeichen das sie kommen soll...
Nur meine Brüste sind gross und geschwollen..
Habe mir gestern abend bei babytest sst bestellt, den ich habe keine Lust wieder einen heiden geld auszugeben..
Den Test den ich gestern gemacht hab war ja Negativ und schwup 6 euro in nen müll.....
Weiss jemand wie das ist mit dem Hcg das sich verdoppelt, hatte gelesen das hier einige Probleme hatten die mens kam nicht und test negativ erst einige zeit später die schwangerschaft fest gestellt....???

Im letzten Zyklus hatte ich ja noch gemessen und hatte dann vor meiner Mens nen positiven test hab dann trotzdem meine mens bekommen wie immer pünktlich...war sehr traurig und hab diesen monat dann garnichts gemacht und werde trotzdem bestraft.. :-(