geselle mich zu euch bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke429 07.04.10 - 09:08 Uhr

hallo möchte mich zu euch gesellen da ich vor paar wochen erfahren habe das ich schwanger bin.

und dazu hätte ich an euch mädels eine frage...

Also:am 30.3.2010 war ich 7w3+6

und ich welcher woche bin ich jetzt eigentlich???


lg wolke#schwanger

danke schon mal im vorauss

Beitrag von beckie83 07.04.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen :)

Erstmal #herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Und dann : schön das es noch jemand gibt der keine Ahnung von dem ganzen hat *gg*

Ich weiß nichtmal wie ich die Tage nach der Woche berechnen soll^^ muss ich vom Geburtstermin zurückrechnen???

Naja :) Vielleicht findet sich jemand der uns beiden etwas Licht in die Sache bringt :)

LG

Beitrag von wolke429 07.04.10 - 09:19 Uhr

grins so geht es mir auch

wie weit bist du denn??

warst du schon beim fa...???

Beitrag von nanu1984 07.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo...

Herzlichen Glueckwunsch zur SS...

Wann hattest du denn deine letzte Mens. ?

Lg

Beitrag von wolke429 07.04.10 - 09:27 Uhr

meine letzte mens hatte ich am 8.2.2010

Beitrag von nanu1984 07.04.10 - 09:43 Uhr

Du bist heute 8 +2 also in der 9 SSW.
LG

Beitrag von bino-lino 07.04.10 - 09:38 Uhr

Hallo,
#herzlich Glückwunsch.
Schau mal hier kannst du alles eingeben und dann siehst du genau an welchem Tag, du wie weit bist. Viel Spaß ;-)

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von wolke429 07.04.10 - 09:45 Uhr

und wielange geht die 9 ssw.....

Beitrag von bino-lino 07.04.10 - 09:47 Uhr

Ich denke bis 9+0, das müsste der erste Tag der 10ten SSW sein, wenn ich es richtig verstanden habe #kratz