Lego Duplo *Großer Bauernhof* + Babyphone Philips

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von natsch29 07.04.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen!

Wollte mal anfragen, ob hier jemand Interesse an einem Großen Bauernhof von Lego Duplo hat? Mit dabei ist extra Zubehör. Mein Sohnemann hat das Riesenset zu Weihnachten bekommen, aber leider kein Interesse daran:-( Es wurde nur einmal aufgebaut und danach stand es im Schrank.... Über den Preis wird man sich mit Sicherheit einig, den zum Rumstehen finde ich es wirklich zu schade.
Desweiteren habe ich noch ein gebrauchtes Babyphone von Philips. Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken.

Also dann noch einen sonnigen Tag, Natalie#sonne

Beitrag von sally290484 07.04.10 - 09:18 Uhr

Oh ja schick mal Bilder bitte. Vorweg vielleicht die Lego Duplo Nummer und was ist das für ein Babyphone?

Lg

Beitrag von sally290484 07.04.10 - 09:21 Uhr

Vielleicht hat dein Sohn an der großen Feuerwehr von Lego Duplo Interesse? Die habe ich OVP. Und in einem super gutem Zustand. Sie hat neu 120 Euro gekostet! Verkaufe sie im Auftrag meiner Tante. Daran hat mein Sohnemann kein Interesse!