WAS IST MIT MIR LOS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandymandy 07.04.10 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501562&user_id=893634

GUTEN MORGEN ICH HAB EBEND MIT SCHRECKEN FESTGESTELLT DAS ICH SCHMIERBLUTUNGEN BEKOMMEN HABE OBWOHL ICH MIT DER MENS ERST IN 8 TAGEN DRAN BIN DA MEIN ZG IMMER ZWISCHEN 26 UND 28 TAGEN IST . WAS KANN DA SCHIEFF LAUFEN ?

Beitrag von kejoda 07.04.10 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

vielleicht ist es eine Einnistungsblutung... #kratz

Gibts öfter... :-)

glg kejoda #klee

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 09:20 Uhr

also bislang seh ich da keinen ES.
Vielleicht kündigt er sich mit einer Eisprungblutung an..

Beitrag von kuller 07.04.10 - 09:22 Uhr

Das würde ich auch sagen das du bisher keinen ES hattest sondern vllt erst heute also noch heute ran an den Mann.

Die SB ist bestimmt eine Ovulationsblutung(ES-Blutung)

Beitrag von mandymandy 07.04.10 - 09:59 Uhr

schoen waere es aber mein mann is 2000 KM WEG UND ICH GEH ERST IN 5 WIEDER ZU IHM.