Baby Born Schlafaugen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ellen2211 07.04.10 - 09:12 Uhr

Hallo!

Hilfe! Meine Tochter hat heute ihren 3. Geburtstag und eine Baby Born Puppe mit Schlafaugen bekommen. Nun habe ich die vor zwei Wochen oder so verpackt und heute packt sie die aus und die Augen sind immer zu.

Gibt es da irgendeinen Trick oder so? Eigentlich müßten die Augen doch von alleine auf gehen, wenn die Puppe sitzt oder steht, oder?

Jetzt kann ich auch den Bon nicht mehr finden... Mist!

LG Ellen

Beitrag von jara01 07.04.10 - 09:15 Uhr

Hallo,

die schlafaugen funktionieren mit dem Schnuller..... schnuller raus augen auf schnuller rein augen zu....


lg

Beitrag von ellen2211 07.04.10 - 09:17 Uhr

Oh danke! Ich habe mir schon ausgemalt, was ich meiner Tochter sagen muß, wenn sie aus dem Kiga kommt!

Tja, ich habe eben noch keine Erfahrung mit Mädchenspielzeug, nach zwei Jungs kenne ich mich mit Autos... besser aus ;-)