War grade eben beim FA 11+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 07.04.10 - 09:13 Uhr

und es war sooooooooooooooooooo schön#verliebt

Mein Würmchen ist in 3 Wochen fast 3cm gewachsen und liegt ganz genau in der Norm#schein

Anfangs hat es geschlafen, und dann hat es angefangen zu tanzen-ja wirklich-tanzen!Es hat ausgesehen, als würde es Breakdance machen#rofl
Es hat immer seitenverkehrt Hände und Füße gehoben, echt süß, und zu guter letzt ist es auch noch herum gesprungen und hat sich gedreht:-p

Ja, ja, ich weis, ihr werdet wieder schimpfen, dass das nicht möglich ist, aber die erste Bewegung was das Kleine heute gemacht hat, habe ich sogar gespürt.
Beim US habe ich mir plötzlich gedacht, huch was war das dann...ich hab was in meinem Bauch gespürt, und dann habe ich hin gesehen und mein kleiner Wurm hat angefangen zu turnen#verliebt

Ich bin so glücklich!

lg-steffi+#baby11+1 und Lea Sophia an der Hand (die morgen 1Jahr wird)

Beitrag von golden_earring 07.04.10 - 09:24 Uhr

oooh wie schöööön!
Ich möchte auch und muß mich noch 1,5 wochen Gedulden.. und "ungeduld" ist doch mein 2. Vorname.. ;-)

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (10+2)

Beitrag von s.klampfer 07.04.10 - 09:25 Uhr

Wie süüüüüüüüüüüßßß #verliebt

Beitrag von verzweifelte04 07.04.10 - 09:30 Uhr

hallo!

ich hab morgen termin bei 11+0 und ich hab jetzt schon so schiß, dass irgendwas ned stimmt - hatte ne FG im November und diesmal liefs von anfang auch eher bescheiden... :(

ich hoffe ich kann morgen das selbe wie du berichten!

wünsch euch alles liebe
Claudia

Beitrag von schnuppelhaeschen 07.04.10 - 09:38 Uhr

Ich drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von verzweifelte04 07.04.10 - 09:52 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von babywill2010 07.04.10 - 09:47 Uhr

Darf ich mal fragen ob du vaginal einen Ultraschall hattest oder auf dem Bauch???

Hattest du dann heut auch dein 1. screening? Was passiert da?

Sorry für die vielen Fragen aber ich habe heute auch einen Termin und bin 11+1

Grüße ich

Beitrag von schnuppelhaeschen 07.04.10 - 09:56 Uhr

Hallo!

Bei mir wurde schon seit 7+5 über den Bauch geschallt-bin dünn und meine letzte #schwangerschaft ist erst 1 Jahr her;-)


Also diesmal wieder über Bauch und alles war schön zu sehen...alles ok.

Ja, was wurde gemacht?!......das #babywurde vermessen SL und Kopf, er hat nachgesehen, ob auch alles da ist (Hände, Füße), hat die Nackenfalte gemessen, und eben geschaut, ob man eh keine Anomalien vorhanden sind.

Ja, das wars im Großen und Ganzen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen