Man bin ich besch....SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 07.04.10 - 09:16 Uhr

Hab grad Schlafzimmer aufgeräumt, Thermometer weggepackt, guck drauf, steht da 37,53.#klatsch. Ich hab heut morgen im Halbdunkel gesehn 37,3. Oh man bin ich besch..#klatsch. Na dann siehts ja noch gar nicht sooo schlecht aus.#zitter Sorry fürs SiLoPo aber es darf gerne gelacht werden über so viel Dummheit#rofl
Ach ja mein ZB mit richtiger Tempi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502217&user_id=903804
LG beccy

Beitrag von 19mausebaer85 07.04.10 - 09:21 Uhr

Hi

sieht ja richtig gut aus bei dir kann doch jedem mal passieren.


nur frage ich hatte auch so einen fruhen ES und man sagte mir der ist falsch eingetragen von Urbia was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498561&user_id=855172

LG mausebaer

Beitrag von beccy75 07.04.10 - 09:28 Uhr

Ich würde auch auf später tippen. Müsstest jetzt ES+9-10 sein. Hattest Ausreisser wegen Magen Darm. ES war glaub beim nächsten Absacker und wiederanstieg. Meinen hat urbia auch falsch eingetragen, war denke ich auch erst an ZT 11 oder 12. ZS MS und nochmaliger Tempianstigeg würde ich bei mir so deuten.
LG beccy

Beitrag von 19mausebaer85 07.04.10 - 09:33 Uhr

ist ja auch nur ein automatisches system

ist bei mir ja auch nicht mehr so lang bís zum eigentlichen nmt der am 12.04. sein müsste wenn ich mich nicht verrechnet habe.

drücken wir mal die Daumen

LG mausebaer

Beitrag von beccy75 07.04.10 - 09:35 Uhr

Wünsch dir viel Glück#klee, dass du bald nen positiven Test bekommst. Drück dir beide Daumen#pro.
Lg beccy

Beitrag von 19mausebaer85 07.04.10 - 09:37 Uhr

Danke
#liebdrueck

Beitrag von luise85 07.04.10 - 09:31 Uhr

Mach mal die Tempi von ZT 13 und 14 auf CL, dann hast du deine richtigen Balken

:-)

Beitrag von 19mausebaer85 07.04.10 - 09:37 Uhr

ich versuchs mal

Beitrag von beccy75 07.04.10 - 09:40 Uhr

Na jetzt siehts doch gut aus:-) ES+ 9. Viel Glück

Beitrag von 19mausebaer85 07.04.10 - 09:42 Uhr

#cool

dir auch

Beitrag von 19mausebaer85 07.04.10 - 09:40 Uhr

habe den 15 ZT auch auf CL sonst kommen garkeine Balken mehr



Danke


LG mausebaer