Eine Frage zu ANGELCARE AC401

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stef68 07.04.10 - 09:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte gestern im Baby-Forum
(http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=2576036)
schon mal nach Erfahrungen zu Angelcare AC401 gefragt und nur positive Rückmeldungen erhalten.
Später habe ich die Kritiken bei Amazon mal noch durch gelesen (die auch fast nur positiv sind). Wir haben uns nun eigentlich entschlossen so ein Teil zu kaufen, aber eine Frage ist nun noch aufgetaucht, vielleicht kann mir da jemand zu antworten. Ich habe gelesen, dass das Elternbett nicht so nah beim Babybett stehen dürfte, sonst würde das Angelcare nicht funktionieren. Nun wollten wir aber unser Kind im 1.Jahr gerne in unserem Schlafzimmer schlafen lassen und das Schlafzimmer ist nicht riesig. Hat da zufällig eine von den Mehrfachmüttern schon Erfahrung?! Wie nah darf das Bett denn stehen, damit es noch funktioniert?

Danke für Eure Antworten!

LG
Stef

Beitrag von yozevin 07.04.10 - 09:32 Uhr

huhu

wir haben sogar ein beistellbett am bett bei uns dran und wenn mein mann die kleinen nachts füttert und ich bleibe liegen, schlägt das gerät trotzdem an, wenn er vergessen hat, es auszumachen (kommt dauernd vor ;-)) bei uns funktioniert das prima und meine atmung wird nicht vom gerät registriert! Das müsst ihr einfach ausprobieren, denke ich!

LG Yoze

Beitrag von 19jasmin80 07.04.10 - 09:48 Uhr

Hi Stef

Wir hatten das Babybett direkt AM Ehebett stehen inkl. Angelcare. Probleme hatte wir nie.
Nun beim 2ten Zwerg machen wir es wieder genauso.

Gruß

Beitrag von melli.1812 07.04.10 - 10:23 Uhr

Hey du,

ich hab bisher auch nur gehört, dass es auch mit Beistellbett klappt. Man muss das Gerät halt richtig einstellen, dann sollte es kein Problem sein.

LG Melli mit Jannik inside, ET-1 #verliebt

Beitrag von stef68 07.04.10 - 10:47 Uhr

Super! :-D Danke Euch! #blume

LG
Stef