heftiges ziehen in der rechten Seite und rechts im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von handy12345 07.04.10 - 09:25 Uhr

Hi,

Ich hab gerade meine kleine Tochter zum Kiga gebracht (zu Fuß) und beim nach hause gehen fing es auf einmal eben an richtig doll in der rechten Seite zu ziehen und es ist immer noch nicht weg.

Was kann das sein?

LG

Beitrag von 19jasmin80 07.04.10 - 09:26 Uhr

Hi

Warst vielleicht zu schnell unterwegs und hast dabei falsch geatmet?!?

Wie weit bist Du denn?
Deiner VK kann man ja leider garnix entnehmen.

LG

Beitrag von handy12345 07.04.10 - 09:31 Uhr

oh ja sorry, hab ich vergessen hin zu schreiben. Bin jetzt 29. Woche.
Nee Seitenstechen fühlen sich anders an