Welchen Roller könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von diva71 07.04.10 - 09:25 Uhr

Huhu,

unser Sohn ist 110 cm groß und 4 Jahre alt.

Welchen Roller könnt Ihr empfehlen?

Ist der Puky gut?

Danke,Alex



Beitrag von h-m 07.04.10 - 09:38 Uhr

Ich kann die Puky-Roller empfehlen. Meine Tochter hat mit 3,5 den kleinsten zweirädrigen Puky gebraucht bekommen (es gibt einen noch kleineren mit drei Rädern). Letzten Sommer, als sie 5,5 Jahre alt war, hab ich noch mal einen größeren Puky-Roller gekauft (auch gebraucht), da sie immer noch so gern Roller fährt. Und mit den großen Luftreifen fährt es sich sehr angenehm und auch schnell. Der einzige Nachteil gegenüber diesen Alu-Scootern ist, dass man sie nicht für den Transport im Auto zusammenklappen kann. Aber damit können wir leben, da wir den Roller nicht oft im Auto mitnehmen und er in diesen wenigen Fällen eben doch reinpasst (muss allerdings den einen Rücksitz dafür umklappen).

Beitrag von 3erclan 07.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo

meiner mit 4,5 Jahren hat den Puky 03 bekommen.Er ist der größte von Puky.Er kann ihn nutzen bis er bereits in der Schule ist.

lg

Beitrag von brigitte77 07.04.10 - 11:23 Uhr

Mein Sohn ist auch 4 Jahre und so groß wie deiner.

Er hat diesen hier bekommen: http://www.amazon.de/Hudora-Roller-Scooter-Wheel-laserblau/dp/B001AAP39C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1270632102&sr=1-1

Ich bin total begeistert. Stiftung Warentest "GUT".

Tolle Qualität, super leicht und er hat gaaaaaanz lange was davon, weil man den Lenker in die Höhe verstellen kann.

Kann ich sehr empfehlen!!!!!!!!!!!

Beitrag von frifri10 07.04.10 - 18:59 Uhr

wir haben den hier und sind sehr zufrieden...


http://www.fahrrad.de/fahrraeder/kinderfahrraeder/puky-roller-r03l-captn-sharky/17561.html?c=34&k=Puky%20roller%20captain%20sharky



lg
fri