Ich versteh gar nix mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 07.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo.

Bin heute ES+14 und hab heute morgen negativ getestet. Und gestern nachmittag auch. Tempi steigt weiter. Und heute oder morgen sollte meine Mens kommen. Allerdings waren die letzten beiden Tests 25er. Müsste heute so 4+0 sein.

Guckt mal mein Zb an. Was sagt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503169&user_id=412983

Danke.

LG Susann + Marah (pos.getestet bei 3+5) + #stern (pos. getestet bei 3+4)

Beitrag von panni24 07.04.10 - 09:33 Uhr

Ich würde sagen, dass du morgen mit einem 10-er testen solltest. Tempi sieht dich gut aus!
Viel Glück!#klee#klee#klee#klee#klee#klee