Bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterne1701 07.04.10 - 09:27 Uhr

War heute beim Arzt. Müsste 7+2 sein und er sah nur eine Fruchthöhle. Kann ich mir noch Hoffnungen machen??

lg

Beitrag von nickel-79 07.04.10 - 09:30 Uhr

Hey,
dein ES kann sich nur um ein paar Tage verschoben haben und schon hat man den Salat, meins hätte man glaube ich damals auch nicht gesehen, wenn mein FA nicht ein super tolles neues US Gerät hätte und da hatte man nur was " flackern" sehen, sonst nichts.
Wie gehts denn weiter?

LG und viel Glück

Beitrag von sterne1701 07.04.10 - 09:31 Uhr

Er hat heute Blut genommen, um den HCG-Wert zu kontrollieren. Am Montag muss ich nochmal zum Ultraschall.

lg

Beitrag von nickel-79 07.04.10 - 09:34 Uhr

ok, dann will ich aber eine Nachricht über VK :-)
ist halt jetzt das WE dazwischen aber das stehst Du durch.
wann kannst du denn anrufen für den HCG?

Beitrag von tartaruga81 07.04.10 - 09:30 Uhr

Ich denke schon, mein erstes US-Bild war nur ein kleines Pünktchen und mein zweites nur ein Fruchtsack....aber es sah auch irgendwie nach "Füllung" aus....warte ab und lass den Kopf nicht hängen!

LG Ela

Beitrag von sterne1701 07.04.10 - 09:32 Uhr

Danke, die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg

Beitrag von channa1985 07.04.10 - 09:33 Uhr

also in der 8 ssw sollte man zumindest nen dottersack sehen. bei mir konnte man bei 6+1 den krümel samt herzschlag sehen....
aber wenn du dir nciht sicher bist wann dein ES war kann es ja auch sein das du garnicht in der 8 ssw bist.
lg

Beitrag von lilaluise 07.04.10 - 09:51 Uhr

ja stimmt generell aber bei mir im novemberclub ist auch eine bei der man bei 6+ noch nichts gesehen hat und ann auf einmal bei 7+ war alles da....

Beitrag von 19jasmin80 07.04.10 - 09:34 Uhr

Vielleicht hat sich Dein Wurm einfach versteckt ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich drück Dir feste die Daumen, dass alles ok ist.

Beitrag von stern2010 07.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

ja klar. Bei mir sah man auch nur ne Fruchthöhle. Ich gehe nicht davon aus, dass da nichts drin ist. Ich habe morgen einen Termin und dann sehe ich bestimmt mehr.
Immer positiv denken. Habe auch erst gedacht, na toll alle sehen dat Herzchen schon so früh blubbern. Ich glaube viele US-Geräte können es noch gar nicht. Außerdem hätte der Arzt doch sonst ganz anders reagiert. Du bist SS und freu dich. Alles ist gut. Früher sah man erst als der Bauch kam, dass man SS war. Denk daran also..... Alles ist gut.

LG

Beitrag von sterne1701 07.04.10 - 10:16 Uhr

Vielen lieben Dank!!

lg