Wann denn nun ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 07.04.10 - 09:28 Uhr

Hallo Mädels.

Wann war denn mein ES? Ich habs immer noch nicht gerafft, ist er nun am Tag bevor die Tempi ansteigt oder an dem Tag wo die Tempi das erste mal oben ist?
Ob mein ES wohl an ZT 17 oder 18 war? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498361&user_id=631177

Danke schonmal :-)

Beitrag von jewels1985 07.04.10 - 09:33 Uhr

Ich denke es war ZT 17

#klee

Beitrag von pummeluff2 07.04.10 - 09:39 Uhr

Würde auch ZT 17 sagen. Die Bienchen sitzen super.

Wünsch dir viel Glück, dass es geklappt hat.

LG

Beitrag von luise85 07.04.10 - 09:42 Uhr

Danke, lieb von dir :-)

Was meinst du, wann ich testen könnte? Also wenn die Tempi oben bleibt.

Beitrag von heite82 07.04.10 - 09:57 Uhr

ZT 17, würd ich tippen.

Beitrag von alice-in-wonderland 07.04.10 - 11:15 Uhr

huhuuuu :-D

ich würd sagen zt18, da der ES auch vom zs abhängig ist und da statt findet wo der zs zuletzt auftritt und/oder am besten ist...

lg #sonne