Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 07.04.10 - 09:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497736&user_id=640743
beitrag schon weiter unten ich meinte bin 2.tage überfällig#kratz und hoffe natürlich das die Tempi nicht fällt:-D
habe eigentlich immer einen Zyklus von 27-28.Tage
und am NMT viel sie ja auch.
LG.Cori

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe für dich das die Pest bleibt wo der Pfeffer wächst:-p
Ganz viel Glück
glg merle-marie

Beitrag von beccy75 07.04.10 - 09:37 Uhr

Könntest ja bald schon mal Testen... Drück dir die Daumen, viel #klee