1. US - Vieren für Euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 07.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo Mädels.

Heute nach langen 12 Tagen warten, durften wir zum ersten US. Was soll ich sagen, ein #herzlich schlägt #huepf#huepf

Ich möchte Euch ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
schicken, denn wir möchten jetzt davon ausgehen, dass es gut geht!

Gebt nie auf, auch wenn der Weg sehr lang und steinig sein kann. Ich glaub ganz fest an euch!

#herzlich Grüsse
Eure Christine

PS: Wen es interessiert, das erste Bildchen steht in meiner VK ;-)

Beitrag von hasi59 07.04.10 - 09:37 Uhr

Oh wow. Wie ein Pünktchen so toll sein kann! ;-)

Nochmal herzlichen Glückwunsch! #ole

Und jetzt her mit den Viren! #mampf


LG
Hasi

Beitrag von christl80 07.04.10 - 21:46 Uhr

DANKE hasi ;-)

Beitrag von nickel-79 07.04.10 - 09:38 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute :-)

Beitrag von christl80 07.04.10 - 21:47 Uhr

DANKE dir ;-)

Beitrag von kolbo-sauri 07.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo Christine,

wie schöön!!! Hab die letzten Jahre Eure Geschichte mitverfolgt und hab jetzt echt Gänsehaut bekommen, als ich das Bild gesehen hab!

Genießt die schöne Zeit, Ihr habt es Euch so verdient!

LG und eine schöne SS!

Beitrag von christl80 07.04.10 - 21:49 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte ;-)

Beitrag von cizetamoroder 07.04.10 - 09:53 Uhr

Hallo Christine,


freut mich, dass ihr nach eurem langen und steinigen Weg endlich "Erfolg" hattet.#klee#klee#klee

Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute!

Deine Geschichte macht mir Mut, noch dran zu glauben, dass bei uns auch noch alles ein gutes Ende nehmen wird.

Schöne Schwangerschft#sonne


Liebe Grüße aus dem Osten von Österreich
cizetamoroder

Beitrag von christl80 07.04.10 - 21:50 Uhr

DANKE für deine Glückwünsche und die lieben Worte.

Es freut mich sehr, dass ich dir Mut machen kann. Gebt NIE auf ... es lohnt sich bestimmt!!

lg
christine

Beitrag von alice1216 07.04.10 - 10:33 Uhr

Hallo Chritine!
Ich habe öfters deine Beiträge gelesen und freue mich sehr für dich!
Ich wünsche Dir alles,alles Gute , eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby!#klee

Liebe Grüße,alice

Beitrag von christl80 07.04.10 - 21:53 Uhr

Liebe Alice.

vielen Dank für deine lieben worte und deine Wünsche.

LiebeGrüsse
Christine

Beitrag von nbitti 07.04.10 - 10:35 Uhr

Liebe Christine,

ich gratuliere Dir von Herzen und ich wünsche Dir eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft!!

#liebdrueck
Nadine

Beitrag von christl80 07.04.10 - 21:54 Uhr

Nadiiiiiiiiine ... Hammer, oder ;-)

Man man man ... ich hätte es nie träumen gewagt !!

Ich #liebdrueck dich ganz feste !!

lg
christine

Beitrag von steven11 07.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

alles alles Gute für Euch #herzlich !
Das gibt mir ja Hoffnung !
Haben auch gerade die Immu erfolgreich abgeschlossen
und starten neu !


LG Steffi

Beitrag von christl80 07.04.10 - 21:55 Uhr

Liebe Steffi.

DANKE für deine lieben Worte.
Das freut mich noch mehr, wenn ich euch Hoffnung machen kann ... gebt NIE auf !!

liebe grüsse
Christine

Beitrag von neekah 07.04.10 - 13:27 Uhr

Huhu Christine

Habe heute gleich in deine VK gekuckt ;-)

Ich freu mich soooooo für dich #huepf

Alles Liebe und halt mich do ab und zu auf dem Laufenden wie es euch geht
#liebdrueck

Beitrag von christl80 07.04.10 - 21:57 Uhr

Hallo Bridget ;-)

hammer, oder ;-)

Wir freuen uns echt riiiiiiesig ...

DANKE für deine lieben worte !

Liebe Grüsse
christine

Beitrag von valetta73 07.04.10 - 14:51 Uhr

Also dann: Herzlichen Glückwunsch!!

Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man das kleine Herz plötzlich schlagen sieht.

Schön,dass es doch endlich geklappt hat.

Alles Gute

Grüsse Valetta

Beitrag von christl80 07.04.10 - 22:01 Uhr

Hallo Claudi.

Das ist Hammer sowas zu sehen ... ich hätte NIE damit gerechnet ... und dann auf einmal ... huch ;-).

wir hoffen alles wird gut !

liabs Grüssle
christine

Beitrag von tinawish 07.04.10 - 15:17 Uhr

Hi Christine,

ich freue mich so sehr für dich/euch!
Die Kraft, die vielen Tränen, das liebe Geld...ist alles wert, wenn man auf einmal das kleine Leben auf dem Monitor sieht!

Genieße die kommende Zeit, wünsche dir alles Gute!

Lg, Tina#klee

Beitrag von christl80 07.04.10 - 22:02 Uhr

Hallo Tina.

Du hast recht... ALLES ist es Wert ... wenn sowas dabei rauskommt ;-).

DANKE für deine Wünsche.

LG
Christine

Beitrag von miltos 07.04.10 - 18:09 Uhr

liebe christl

so jetzt gratulier ich dir von ganzem herzen!!
hab mir das pünktchen grad angeschaut und es sieht jetzt schon ganz toll aus!!!!

ich drück dir weiterhin die daumen dass alles gut geht!!!

einw wunderschöne schwangerschaft wünscht dir

miltos

Beitrag von christl80 07.04.10 - 22:03 Uhr

Liebe elke.

Ich danke dir ganz herzlich !!
Ich finde auch, dass es wunderschön ausschaut ... hahahaha

DANKE für alles ....

liebe grüsse
christine