Mein Osterhasi und sich sagen Tschüss..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...maikaeferchen... 07.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur bei euch verabschieden und euch eine tolle restliche Kugelzeit wünschen.

Am Ostersonntag den 04.04. pünktlich am ET kam unser kleiner Sohn Tim Dorian per Blitzgeburt in nur einer Stunde auf die Welt!

Er war 3440 g schwer
51 cm groß
und hatte einen Kopfumfang von 35 cm

Wir freuen uns so sehr das er da ist, trotzdem werde ich euch hier alle vermissen! #liebdrueck

Beitrag von belletza 07.04.10 - 09:36 Uhr

Oh wie schöön
Und das sogar pünktlich

Alles gute und ne schöne Kennlernzeit euch :)

Lg

Beitrag von s.klampfer 07.04.10 - 09:38 Uhr

#schock#schock WOW eine stunde. Ist das dein zweites Kind?
Wünsche dir und dem kleinen eine schöne eingewöhnungszeit! #klee#klee#klee

Beitrag von ...maikaeferchen... 07.04.10 - 09:40 Uhr

Mein drittes Kind und sehr viel kleiner und leichter als mein letztes, deswegen ist es so "geflutscht" ;)

Beitrag von 19jasmin80 07.04.10 - 09:39 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Tim.
Sind ja super Daten.
Habt fortan eine schöne gemeinsame Zeit.#herzlich

Beitrag von mama.ines 07.04.10 - 09:43 Uhr

wow pünktlich und osterhasi #verliebt
herzlichen glückwunsch#ole#fest

Beitrag von castorc 07.04.10 - 11:20 Uhr

und ich habe mich 18h gequält #schmoll

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und viel Spaß mit Deinem kleinen Tim Dorian