Bin ganz neu bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trish27 07.04.10 - 09:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ebenfalls zu euch gesellen. Ich habe heute positiv getestet. Meine letzte Mens (erster Tag) war der 28.02.!
Könnt ihr mir sagen, welche Woche ich dann überhaupt bin?

Ist noch alles so neu und aufregend für mich!

LG
Trish

Beitrag von beckie83 07.04.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen uns Willkommen bei den bald Kugelrunden #liebdrueck

Beitrag von paulsliebling 07.04.10 - 09:39 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch!
Dann dürftest du heute in der 6.SSW sein (genau 5+3).

LG

Beitrag von 19jasmin80 07.04.10 - 09:40 Uhr

Sei herzlich Willkommen in der Runde & Glückwunsch zur SS.

SSW kannst Du hier nachlesen:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php


Beitrag von antonia2010 07.04.10 - 09:48 Uhr

meine letzte mens war am 27.2. und ich habe am 3.4. auch positiv getestet:-)
sind wir ja fast gleich...herzlichen glückwunsch.:-D

Beitrag von orlosa 07.04.10 - 12:18 Uhr

bin auch noch nicht lang dabei . letzt periode 18.2.2010 pos test 19.3.2010 . erster richtiger arzttermin am mo.12.4.
Jetzt gehts los mit dem traum #schwimmer