The Biggest Looser

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 07.04.10 - 09:36 Uhr

Wer schaut das noch??
Ich bin froh das dieser Stänker Thomas endlich raus ist...
Weiss einer wann Finalshow ist?Ich bin auch gespannt was der Rest zuhause noch geschafft hat..

lg Nicole

Beitrag von roggip 07.04.10 - 09:44 Uhr

Ja, Thomas ist einem echt auf die Nerven gegangen... so ein schlechter Verlierer!!

Keine Ahnung, wann das Finale ist.

Bin aber auch sehr gespannt, wer am besten durch hält zu Hause.

Am nettesten finde ich ja Serap und Gamze. Vor allem Serap finde ich super, wie sie das alles durch zieht, ohne zu meckern und kämpft. Echt klasse #pro

Ich denke, daß einer vom Team rosa gewinnen wird!

Beitrag von alice1216 07.04.10 - 09:51 Uhr

Juhu!
Ich schaue das auch.Finde es gut,daß Thomas raus ist.
Weiß leider auch nicht wann das Finale ist.
Würde es Serap wünschen zu gewinnen.
Heino und Sven finde ich sehr lustig #rofl
Muß gestehen ich vermisse das Gezetere von Cihan.Bin gespannt ob der in der Finalshow noch weiter abgenommen hat#kratz
Also auf die nächsten Folgen!:-D
lg,alice

Beitrag von nicole1508 07.04.10 - 10:39 Uhr

Ja Serap ist wirklich ein feiner Mensch,egal was sie macht das,ich finde das man es am besten an Gamze sieht das sie abgenommen hat,jaaaaaaa Cihan war der Knüller,hier wehwechen da aua...lol
Ich glaube aber auch das es einer von Rosa machen wird die 2 sind auch echt der Brüller obwohl ich das gestern geil fand,das gerade der,der sich nicht von einer Frau trainieren lassen will,soviel in einer Woche geschafft hat.

Beitrag von ilka24 07.04.10 - 10:45 Uhr

Ach komm, Heino und Sven hatten aber auch die Woche vorher als sie Immunität hatten, zu gegeben, dass sie vor dem Wiegen ordentlich Wasser getrunken haben.

Sie sind also auch mit einem "hohen" Wochengewicht eingestiegen.

Aber die beiden sind echt der Brüller, die bekommen garantiert ne Doku-Soap ;-)

Beitrag von nicole1508 07.04.10 - 11:53 Uhr

J klar und alleine die über 3000kalorien,aber sind die so schnell auf der Waage wiederzufinden??
Jap das glaub ich auch aber ich gönne es Serap das sie es schafft und das ganze gewinnt.

Beitrag von willeinbaby 07.04.10 - 10:53 Uhr

#ole#ole#ole Thomas ist raus #rofl


Ich glaube wenn Serap ins Final kommt gewinnt sie das Ding#ole#ole#ole

Oder Heine ;-)

Beitrag von willeinbaby 07.04.10 - 10:54 Uhr

Heino natürlich #klatsch

Beitrag von puzzelchen 07.04.10 - 12:05 Uhr

Ihr müsst überlegen, sven kann nicht mehr viel Gewicht verlieren, Serap z.B. noch

Beitrag von heffi19 07.04.10 - 12:09 Uhr

Ja, Thomas hat genervt, aber auch immer sein Ding durchgezogen.

Mir ging das gestern tierisch auf den Keks dass sich Team rosa als toll wie eh und je hingestellt hat, aber die Woche vorher 3l Wasser vorm Wiegen getrunken haben. Sooooo toll, ist ja klar, dass die Differenz größer ist.

Im Prinzip gelten da auch nicht die gleichen Chancen.

Klar, jemand wie Serap kann 50% ihres Gewichts verlieren, sogar noch mehr. Gamze allerdings würde mit 50% Gewichtsverlust schon krank sein...

Beitrag von reddevil3003 07.04.10 - 20:06 Uhr

das mit dem trinken hat aber auch team blau immer gemacht...

fand das auch sehr unfair den anderen gegenüber.
die haben immer gekämpft um drin zu bleiben.

Beitrag von koerci 07.04.10 - 14:48 Uhr

Mh, wann die Finalshow ist weiß ich leider nicht!

Thomas hat gestern echt super genervt beim Orangen pflücken. Ich glaube als Trainer wäre ich ausgeflippt und hätte ihm eine reingehauen #schock
So ein obercooler Typ, bäääh, echt gut dass der weg ist.

Team rosa ist zwar witzig, aber denen hätten sie echt ne andere Farbe geben können #rofl

Ich würde es auch Serap oder Gamze gönnen, dass sie gewinnen, die beiden sind echt lieb ;-)

LG

Ach ja: ich hab gestern ne halbe Tüte Chips verputzt, während ich das geschaut hab #schein

Beitrag von totalverliebt 14.04.10 - 13:55 Uhr

Finale ist am 27. April !!! Ich war gestern bei der Aufzeichnung vom Finale in Berlin :) war echt spannend :)