Aus 21.3. wurde ein Aprilscherz...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dubsie 07.04.10 - 09:40 Uhr

nach langer Wartezeit, hab ich am 1.4. einen Brocken entbunden:
Oskar: 4620 gr, 54 cm, KU 38.... (er ist heimgelaufen, ich hab ein Taxi genommen.....)
Nein, Scherz beiseite. Hat sich gelohnt - und war wunderschön nach dem KS auch eine spontane Geburt zu erleben (zum Glück mit PDA).

Euch allen hier noch alles Gute!

Dubsie

Beitrag von 19jasmin80 07.04.10 - 09:41 Uhr

Wow wat für Daten.
Glückwunsch zum Oskar & ne schöne gemeinsame Zeit.

Beitrag von becca04 07.04.10 - 10:14 Uhr

Hallo Dubsie!

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt Deines Brockens von einer "Leidensgenossin" (mein Sohn (2. Kind): wog 4.500g, 56cm, KU 38cm).

Ich freue mich sehr mit Dir, dass die Geburt spontan geklappt hat - was wieder einmal beweist: "Und es geht doch!" (Kinder über 4000g spontan zu gebären)

Genießt die Zeit zusammen und erholt Euch von den überstandenen Aufregungen!

Liebe Grüße,
Becca