ES+? Was sagt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 07.04.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen :-)
Sagt mal was ihr meint wann mein ES war? Ein typisches ziehen hatte ich Samstag auf Sonntag (fing nachts an). Bin mir aber unsicher ob er da schon war? Mein mein Tempianstieg ließ ja ein wenig auf sich warten...
Danke Euch schonmal für Eure Meinungen #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500859&user_id=899186

Beitrag von heite82 07.04.10 - 09:56 Uhr

ES +4 oder 5 würde ich tippen...