was meint Ihr liebe Expertinnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 07.04.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen Mädels,

was meint Ihr, wann war mein ES? Vom Gefühl her würde ich sagen gestern. Und reichen die Bienchen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

#herzlich tinkabell #liebdrueck

Beitrag von majleen 07.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo!

Du mußt noch ein paar Tage warten, bis die Balken kommen (3 Werte müssen um 0,2 höher sein, also die 6 davor). Aber ich denke schon, daß die Bienchen passen.

Viel Glück

Majleen