Remember me

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nina_1981 07.04.10 - 09:48 Uhr

Huhu,
ich war gestern im Kino und habe Remember me gesehen. Ein wirklich schöner Film, in dem Robert Pattinson auch mal eine andere Seite zeigen kann... soooooooo schön,
wirklich sehr empfehlenswert!

LG
Nina

Beitrag von fiori_ 07.04.10 - 10:51 Uhr

Ja, ist der schön? Werde ich mir auch mal reinziehen.

Beitrag von tinimaus94 07.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich hab den Film auch gesehen und mir hat der auch sehr gut gefallen. Mit dem Ende hätte ich zwar nicht gerechnet, aber es passte eigentlich alles zur Handlung. Ich verrate jetzt aber nichts weiter, für die, die den Film noch sehen wollen.

Jedenfalls fand ich den Film sehr schön, aber auch sehr traurig. Aber er ist auf jeden Fall sehenswert. #pro

Viele Grüße. ;-)

Beitrag von nina_1981 07.04.10 - 12:39 Uhr

ging mir genauso, mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet...

Beitrag von hummelbiene87 07.04.10 - 13:21 Uhr

Ich hab ja bis jetzt nur Gutes über den Film gehört. Vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an :-)

LG

Beitrag von neekah 07.04.10 - 13:22 Uhr

Ich geh den am Samstag schauen und freu mich schon #huepf #huepf

LG

Beitrag von ich-halt 07.04.10 - 14:16 Uhr

Ich war auch gestern im Kino:-). Meine Schwester wollte ihn unbedingt sehen. Ich wollte eigentlich gar nicht rein.

Aber ich muss sagen, dass ich total positiv überrascht war. Vorallem das Ende hätte ich nicht erwartet.
Ich finde ihn nicht schlecht. Wirklich.

lg ich-halt

Beitrag von frozaen85 07.04.10 - 18:53 Uhr

Ich find den super traurig. :-(
Ich hasse Filme, die nicht so ausgehen wie ich mir das wünsche *g*
Aber sonst ein guter Film.
LG
Sandra