1. Screening HEUTE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywill2010 07.04.10 - 09:48 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal ne Frage was passiert den beim 1. Screening?

Grüße eure Marion

Beitrag von prinzesschen29 07.04.10 - 09:53 Uhr

Hallo. Also bei mir hat der Arzt einen vaginalen Ultraschall gemacht, das Baby vermessen und geschaut ob das Herzchen schlägt. Dann habe ich noch den Mutterpass und ein Bildchen bekommen.

Beitrag von 19jasmin80 07.04.10 - 09:57 Uhr

#pro so war es bei mir auch.