1. US bei 6+1 und herz schlägt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christl80 07.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo Mädels.

So langsam kann ich es glauben. Ich habs gesehen und das Herzchen schlägt #huepf#huepf#huepf

Maße habe wir leider keine angesehen, aber sieht glaub gut aus (Foto in meiner VK).

Jetzt können wir hoffen, dass es ein starkes Baby und erst in 8 Monaten auf die Welt kommt ;-).

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von prinzesschen29 07.04.10 - 09:51 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von christl80 07.04.10 - 17:39 Uhr

Dankeschöööööön ;-)

Beitrag von snoopy2709 07.04.10 - 09:57 Uhr

hey herzlichen glückwunsch!!!!!!!
wünsch dir eine ganz ganz tolle schwangerschaft, genieß die zeit!!!!!!#klee#klee

Beitrag von christl80 07.04.10 - 17:39 Uhr

Danke ;-)
Ich versuche die Zeit zu geniessen ...

Beitrag von tm270275 07.04.10 - 10:22 Uhr

Ach Christine,
wie schön, Dich endlich HIER im Schwangerschaftsforum zu haben!!!! Hab schon den Vormittag immer wieder "reingeschaut", weil ich wusste, dass heute Dein 1. US ist!!!

Es ist einfach nur eine wunder-wunder-wunderschöne Geschichte - alles wird gut, kannst sehen!

Wünsche DIr eine tolle Schwangerschaft!
Tessa

Beitrag von christl80 07.04.10 - 17:41 Uhr

Hey Tessa.

Ich finds auch besonder schön, endlich im SS-Forum sein zu dürfen ;-).

Ich hoffe sooooo sehr, dass jetzt alles gut bleibt und wird.

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von tm270275 07.04.10 - 18:32 Uhr

Das wird es!!!! Wenn erstmal das Herzlein schön schlägt, dann ist schon sooooooooo ein großer Schritt getan!

Alles, alles Liebe für DICH
Tessa

Beitrag von simoenchen34 07.04.10 - 10:44 Uhr

#huepfHallo christine

gell das ist ein ungleubliches gefühl#verliebt
du hast auch soooo lange gekämpft und wirst nun belohnt...
das ist so schön...
bei mir wars zu der zeit so 0,22cm
dann werden wir zusammen kugeln....#huepfso soll es sein..oder????

wie lang haben wir darauf gewartet....
herzlichen glückwunsch

glg simone

Beitrag von christl80 07.04.10 - 17:42 Uhr

Hey Simone.

Jaaaaaa ... es ist wirklich unglaublich !!

Der Doc hats gar nicht abgemossen ... aber angemerkt, dass das schön groß ist für diese Zeit ;-).

Yes ssssss. ... jetzt kugeln wir zusammen ... ;-)

#herzlich Grüsse
Christine