Auf und nieder....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 07.04.10 - 09:51 Uhr

Meine Güte, kann sich meine Tempi mal für was entscheiden?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498774&user_id=852311

Hab diesen Zyklus sowieso schon abgehakt. Muss am Freitag zur FA, weil ich da Tabletten verschrieben bekomme wegen meinem zu hohen Prolaktinwert.
Was meint ihr zu meinem ZB?!

#danke

Und noch einen herrlichen #sonne-igen Tag!