Hilfee, Was im ZB eintragen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 07.04.10 - 09:52 Uhr

hi mädels,

ich wünsch Euch allen erstmal ein wunder schönen GuMo;-) #tasse für alle.

so jetzt zur Frage, ich bin grad um meinen ES rum also entweder war er gestern oder heute Nacht.. ich bin heute um

7.45 uhr = 36,5 und dann 45 min nochmal aufgewacht..
8.30 uhr = 36,7

hmmmm was muss ich denn jetzt eintragen? Ich bin gestern um 24 uhr schlafen und bin nicht aufgestanden bis zur NACH der 2. Messung..

mein ZB in VK falls mir mal jemand sagen kann was ich eintragen soll.

Lieben Dank

Didu

Beitrag von 11111981 07.04.10 - 09:56 Uhr

Immer den ersten Wert....

Beitrag von didu-83 07.04.10 - 09:59 Uhr

Danke #blume