37 SSW. und soooo müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caprisonne71 07.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 37 SSW. und könnte im Stehen einschlafen.
Ich habe von 22.30 Uhr bis ca. 7 Uhr geschlafen. Also mehr oder weniger, denn ich liege nachts manchmal wach, muss zur Toilette usw.
Mein Mann hat kein Verständnis, "wie kannst Du nur so müde sein". meckert ständig rum.
Wie geht es Euch so ?

LG Dorothe

Beitrag von andrroeh 07.04.10 - 10:01 Uhr

Ich kenn das nur zu gut. Bin jetzt in der 36. Woche und versuche nachts hundert mal ne gemütliche Schlafposition zu finden komme aber wenn ich nachts nicht geschlafen habe aber auch schlecht mittags nochmal zur ruhe.
Mein Mann sagt immer wenn du nicht schlafen kannst bist du auch nicht richtig müde nett was

Beitrag von caprisonne71 07.04.10 - 10:08 Uhr

Mein Mann ist auch so nett....
er geht erst um 1 Uhr ins Bett und steht um 6.30 Uhr auf. dann geht es ihm gut.

Beitrag von andrroeh 07.04.10 - 10:17 Uhr

Oh gott das kommt mir auch bekannt vor allerdings geht meiner gegen 3 Uhr ins Bett und steht gegen 7.30 Uhr auf aber er kann die Zeit ja schließlich wie ein toter durch schlafen