Schleimhaufen vs. ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 07.04.10 - 09:58 Uhr

Guten morgen an alle!!!

Ich habe mal gegooglt und nichts gefunden!!!

Wie ist das eigentlich. Bienchen haben wir Ostermontag mittags gesetzt.
Ich hatte am Ostermontag mittag im Toilettenpapier eine große Menge gelblichen spinnbaren ZS. Seit dem nichts mehr im Toi-Papier. So das ich denke es war der Schleimpropf...
Mein MuMu war offen, aber hart bis gestern.

Aber wann ist jetzt der ES??? Ich habe das Gefühl, daß ich seit dem ein bissl trockener geworden bin!!!

Beitrag von pinky-brain 07.04.10 - 10:01 Uhr

Quatsch!!!!

Bienchen war Ostersonntag, einen Tag vorher!!!