Grrrrr *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 07.04.10 - 10:01 Uhr

Ich, die gute Laune in Person, bin heute völlig genervt!

Erst schlaf ich mit dem Thermometer im Hintern wieder ein (hör ich da jemanden lachen,hmm???) und dann hört der Herr ne halbe Std.dem Weckerklingeln zu,bewegt sich aber nich.Ok,das macht er ja jeden morgen,aber heut gings mir aufn Sack. Also aufgestanden und laut motzend durch die ganze Bude.
Jahaaa,so nich...nich mit Muddi ;-)

Ok,somit ging er frisch gefaltet zur Arbeit...und ich glaub ich muss nachher mal Entschuldigung sagen,denn eigendlich hat er ja nix gemacht #verliebt

Wie auch immer...ich wünsch allen Mädels nen recht schönen Tag,super Tempi oder Eissprünge,positive Tests oder halt nen erfolgreichen neuen Zyklus...vor allem aber gute Laune,damit die Männer nich vom Bienchen setzen absehen*g*

Lg

Beitrag von luise85 07.04.10 - 10:05 Uhr

Hehe, mitm Thermo eingepennt :-D Ist mir auch schonmal passiert #hicks

Bei uns bin ich nur immer die jenige, die den Wecker lange klingeln lässt und noch 8x auf snooze drückt :-D :-D

Beitrag von kyrou34 07.04.10 - 10:07 Uhr

Lol..ich dacht schon ich wäre die einzige der sowas passiert.

Aha...lach...na wie gut das ich net Dein Mann bin,sonst hättste heut früh nen Probem gehabt*g*.

Beitrag von luise85 07.04.10 - 10:12 Uhr

:-D Ja, ich schlafe scheinbar zu fest. Ich hab auch son Motorola Handy und wenn ich ne SMS bekomme und sie nicht lese piept mein Handy alle 5 Minuten. Das ging Vorgestern die ganze Nacht und ich habs nicht gepeilt, mein Männe fands wohl nicht so witzig #rofl

Beitrag von kyrou34 07.04.10 - 10:16 Uhr

grööööhl...oh man,aber da hab ich echt vollstes Verständnis für ihn.
Wie gesagt, er machts ja immer so aber heut ging das einfach mal garnich.